SPD Bundestag 2017 1
ANZEIGE

CDU rudert beim 12. Herner Rudertag

v.l. Fraktionsvorsitzende Bettina Szelag, Christoph Bußmann, Bürgermeisterin Andrea Oehler, Anna-Lena Krumhus, Felix Kruse und Lukas Rüller.  Foto: CDUv.l. Fraktionsvorsitzende Bettina Szelag, Christoph Bußmann, Bürgermeisterin Andrea Oehler, Anna-Lena Krumhus, Felix Kruse und Lukas Rüller.

Mit einem fulminanten Auftritt hat sich das Team der CDU-Fraktion am Samstag (9.9.2017) beim 12. Herner Rudertag präsentiert. Traditionell waren die Schwarzen Strümpfe der Einladung zu diesem Ereignis gefolgt und überzeugten auf ganzer Linie. So kämpften sich die Schwarzen Strümpfe - als einziges Ruderboot aus dem Bereich der Politik - bis zum Finale der letzten vier Mannschaften durch die Rennen und schlossen so an ihren Erfolg vom Vorjahr an.

Sparkasse Privatkredit
ANZEIGE

Die Mannschaft - bestehend aus den sachkundigen Bürgern Christoph Bußmann, Anna-Lena Krumhus, Lukas Rüller und Felix Kruse - zeigte sportlichen Einsatz und Durchhaltevermögen. „Bis zum Finale haben wir uns stetig steigern können und konnten somit als Team an den Erfolg vom Vorjahr anknüpfen“, so Christoph Bußmann. Fazit: Platz vier vom Vorjahr erfolgreich verteidigt!

„Der erneut erreichte vierte Platz ist ein Spitzen-Ergebnis“, betont die stolze Fraktionsvorsitzende, Bettina Szelag, die bereits jetzt den Start ihres Teams für das kommende Jahr ankündigt. "Der CDU-Fraktion war es wichtig, bei dem Großereignis mit insgesamt 30 Booten von 24 Firmen und Institutionen mit von der Partie zu sein", so Bettina Szelag weiter.

Forsthaus Menu
ANZEIGE
FDP Bundestag 2017 12
ANZEIGE
Quelle: CDU 12. September 2017, 09:38 Uhr