halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Timon Radicke.

Ratsfraktion tagt digital über zukünftige politische Arbeit

CDU macht ernst

Die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Herne führte am vergangenen Wochenende eine digitale Klausurtagung durch. Zielsetzung der Tagung war die inhaltliche Ausrichtung für das Jahr 2021.

Anzeige: Glasfaser in Crange

„Wir haben uns gesammelt sowie punktuell inhaltlich und strategisch debattiert. In den folgenden Monaten werden wir nun unser Programm stetig in unsere politische Arbeit implementieren und dadurch unsere Akzente in der Herner Politik setzen“, erklärt Timon Radicke, CDUFraktionsvorsitzender.

Anzeige: Osterbrief

Im Vorfeld der Klausurtagung haben die einzelnen Stadtverordneten Anträge und Anfragen für die politischen Gremien vorbereitet, die anschließend gemeinsam diskutiert und strategisch besprochen wurden. Dafür dankt Radicke seinen Fraktionsmitgliedern: „Den größten Dank an alle Mitglieder der CDU-Fraktion, die sich in diesem Prozess engagiert gezeigt haben. Ohne diese Vorleistungen wäre die Klausurtagung nicht so erfolgreich verlaufen. Unsere Erwartungen hierzu wurden mehr als übertroffen. Wir sind mehr als bereit, Herne anzupacken“, so Radicke abschließend.

| Quelle: CDU Fraktion im Rat der Stadt Herne