CDU-Herne-Zentrum wählte neuen Vorstand

CDU-Ortsverband Herne-Zentrum.
CDU-Ortsverband Herne-Zentrum. Foto: CDU

Auf der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Herne-Zentrum, am Mittwoch (30.1.2019), die vom Kreisvorsitzenden Timon Radicke geleitet wurde, wählten die Mitglieder des größten Herner CDU Ortsverbandes Frank Heu zum neuen Vorsitzenden. „Ich freue mich riesig auf diese neue Aufgabe, und sehe sie als Herausforderung für die Zukunft uns für die Kommunalwahl 2020 und auch für die Europawahl am 26.05.2019 zu positionieren,“ so Frank Heu.

Ihm zur Seite stehen der stellvertretende Vorsitzende Stefan Müller, Andreas Kowalski und als Schatzmeister Markus Leckscheid. Insgesamt wird das Team um Heu mit 12 Beisitzern verstärkt: Nicola Engelhart, Isso Jihad, Michael Leiendecker, Michael Lewburg, Barbara Merten, Timon Radicke, Matthias Schürer, Bettina Szelag, Monika Träger, Marc Wahler, Brigitte Welling und Brunhilde Wessel.