halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kabarettist und Buchautor Carsten Höfer zu Gast in Herne.

Gastspiel im kleinen theater herne

Carsten Höfer ist der Ehe-Män

Gentlemankabarettist und Buchautor Carsten Höfer wagt sich am Freitag, 31. März 2017, und am Samstag, 1. April 2017, jeweils 20 Uhr im kleinen theater herne an der Neustraße 67 in das größte Abenteuer des modernen Mannes: Er wird zum Ehe-Män und damit zum Superhelden für den Hausgebrauch. Er kann vielerlei Gestalt annehmen, sich verwandeln in Kuschel-Män, Lover-Män, Repair- und Hausmeister-Män und sogar Zuhör-Män, wenn es drauf ankommt. Darüber hinaus macht er sich bei seiner Gattin besonders beliebt, wenn er Sie beim Bummel am Samstagnachmittag als Pay-Män begleitet. Er gibt niemals auf, auch wenn es viele Jahre braucht.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Karten (15 Euro) gibt es unter Tel 02323 / 911191 und im Online-Ticket-Shop unter www.theaterherne.de.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024