halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Chor Canto Vocale,

Canto Vocale in concert

Machet die Tore weit… Mit diesem freudigen Aufruf aus der Kantate von Telemann möchte der Chor Canto Vocale aus Herne-Börnig auch im 11. Jahr seines Bestehens zum Advents-und Weihnachtskonzert sehr herzlich einladen. Das Konzert findet statt am Sonntag (3.Advent), 16. Dezember 2018, 17 Uhr, in der Ev. Emmaus-Kirche in Herne-Börnig, Schadeburgstr. 57 .

Anzeige: Glasfaser in Crange

Mit klassischen Werken alter Meister, neu einstudierten Chorstücken u.a. des britischen Komponisten John Rutter, aber auch mit traditionellen Weisen dieser Welt will der Chor sein Publikum stimmungsvoll zum Weihnachtsfest hinführen. Als Solistin wird die Sopranistin Sieglinde Grote-Diris aus Hagen, die auch gleichzeitig wie in all den Jahren zuvor die Gesamtleitung hat, mit Arien und Meditationen das Konzert bereichern. Am Klavier begleitet den Chor in diesem Konzert wieder einmal Professor Ekkehard Schoeps aus Paderborn.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 16. Dezember 2018, um 17 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Manfred Raddatz