halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Chor: Canto Vokale beim Burgfest.

Canto Vocale beim Burgfest

An dem schon traditionellen Burgfest der Ev. Emmaus-Kirchengemeinde Herne-Börnig beteiligte am Sonntag (25.6.2017) sich auch die Chorgemeinschaft Canto Vocale. Der Chor, der in dieser Gemeinde zu Hause ist, beeindruckte zunächst im Gottesdienst mit dem neu einstudierten Lobgesang Magnificat in der deutschen Fassung die zahlreichen Besucher. Im weiteren Verlauf des Gemeindefests präsentierte der Chor eine Auswahl u.a. das Hallelujah von Leonard Cohen oder Siyahamba (ein Kirchenlied aus Südafrika) seines umfangreichen Repertoires.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Canto Vocale feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum und möchte mit diesem Beitrag der Gemeinde für die vielfältige Unterstützung Dank sagen. Mit der Chorleiterin und Sopranistin Sieglinde Grote-Diris, die in dem gesamten Zeitraum den Chor mit großem Engagement betreut hat, beginnen nun die Vorbereitungen auf die Jubiläumskonzerte zum Jahresende. Wir suchen noch für alle Stimmen Verstärkungen… Interesse? Dann bitte 0172 8433115 anrufen.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Manfred Raddatz