halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Operation Pizzavernichtung.

Bushikan Self Defence On Fire IV

Kino und Übernachtung.

Zum vierten Mal von Samstag bis Sonntag (9.-10.6.2018) veranstalteten Sensei Halit Göc und Renshi Kevin Alstede das Kombiseminar Bushikan Self Defence On Fire, in dem Training, Disco und Kino vereint werden. Die 15 Schüler die an dieser Veranstaltung teilnahmen, bekamen die Möglichkeit, die erlernten Techniken unter Diskobedingungen zu trainieren. So kämpften sie bei lauter Musik, im Nebel und bunter Beleuchtung. Eine tolle Erfahrung, wie die 9-16 jährigen fanden. Training macht bekanntlich hungrig. Innerhalb von wenigen Minuten fielen den Schülern acht Familienpizzen, 100 Pizzabrötchen und über 60 Liter Getränke zum Opfer. Gesättigt ging es wieder auf den Mattenboden, um auf der Tanzfläche nochmal alles zu geben.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Später wurden die Schlafsäcke ausgerollt und die Kinoleinwand heruntergefahren. Es liefen mehrere Filme bis in die frühen Morgenstunden. Die wenigen, die diesmal geschlafen haben, wurden morgens mit Frühstücksbrötchen geweckt.

Teilnehmerfoto.
Anzeige: DRK 2024 1
| Quelle: Pressesdienst Bushikan