halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Burkhard Koch.

Burkhard Koch verstärkt Stratmann-Team

Der Tourismus- und Kulturmanager Burkhard Koch (56) verstärkt ab sofort (April 2017) das Team um den Theaterprinzipal Christian Stratmann. Marvin Boettcher (29), seit März geschäftsführender Intendant der Unterhaltungspaläste, überzeugte den ehemaligen Area Director of Sales & Marketing/NRW bei Stage Entertainment GmbH aus Hamburg, sich für die Bühnenfamilie zu engagieren. Marvin Boettcher: „Unsere Komödien und Shows sind einzigartige Produktionen, für die wir noch mehr neue Gäste begeistern möchten. Wir sind überzeugt davon, dass dies dank des Netzwerks und der Kompetenz von Burkhard Koch gelingen wird.“

Anzeige: Glasfaser in Crange
Marvin Boettcher.

Ziel der Zusammenarbeit mit dem gebürtigen Dortmunder ist die intensivere Einbindung des Mond- und RevuePalasts in touristische Netzwerke sowie die Gewinnung neuer Partner und Gäste in der Region NRW und darüber hinaus. Für diese Aufgabe bringt Burkhard Koch das Know-how mit: Von 2008 bis 2013 gab er als Geschäftsführer der Tourismus & Marketing Oberhausen (TMO) und der Wirtschaftsförderung Oberhausen (WFO) Impulse für die Region. In den vergangenen drei Jahren verantwortete Koch die Vermarktung des Stage Metronom Theaters in Oberhausen. Burkhard Koch: „Die überaus erfolgreichen Komödien des Mondpalastes sind Visitenkarten des Ruhrgebiets. Ich freue mich darauf, ein Teil des Teams zu sein und meine Erfahrungen in dieses tolle Projekt einzubringen.“

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: JB Herne