halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Siegerurkunden im Behindertensportkegeln in Gütersloh.

BSG Herne fährt zur DM 2017

Am Samstag und Sonntag (1.4. und 2.4.2017) fanden auf der Kegelbahnanlage in der Gütersloher Stadthalle die Landesmeisterschaften (LM) 2017 im Behindertensportkegeln der Sektion Schere im Einzel statt. Insgesamt gingen hier 90 Starter von 19 Vereinen an den Start. Von der BSG Herne gingen 11 Spieler (7 Herren und 4 Damen) an den Start. Sieben von ihnen konnten sich die Startberechtigung für die Deutschen Meisterschaft 2017 in Wolfsburg sichern. Dazu kommt noch die Damenmannschaft der BSG, die in den Rundenspielen Landesmeister wurde.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Turnierleiter Lothar Penger (BSG Herne, mit Mikrofon) bei der Eröffnung der LM 2017.

Somit war die erhoffte Ausbeute für die BSG fast zu 100 Prozent erfüllt worden, auch wenn es nur 2 Landesmeistertitel gab. Bei der DM Anfang Juli 2017in Wolfsburg werden ja bekanntlich die Karten neu gemischt und man wird sehen, was die Herner Kegler dann dort erreichen. Bis dahin Gut Holz. - zu den Platzierungen

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
| Quelle: