halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Blutprobe nach Unfall

Krefeld. Am Freitag (19.5.2017) ereignete sich gegen 18:50 Uhr ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Hafenstraße/Tilsiter Straße. Ein 60jähriger Krefelder befuhr die Hafenstraße stadtauswärts und bog nach links in die Tilsiter Straße ein. Dabei achtete er nicht auf den entgegenkommenden LKW eines 45-jährigen Mannes aus Herne und stieß mit diesem zusammen. Dabei wurde die Beifahrerin des PKW-Fahrers eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden, indem die Beifahrertür herausgetrennt wurde. Der LKW-Fahrer wurde leichtverletzt. Beide wurden einem Krankenhaus zugeführt. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der PKW-Führer offensichtlich Alkohol getrunken hatte. Ihm wurde anschließend eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Anzeige: Glasfaser in Crange