halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Black Barons sind zurück.

Black Barons zurück aus der Sommerpause

Am Sonntag, 17.9.2017, 16 Uhr, steht für die Herne Black Barons das erste Spiel nach der langen Sommerpause an. Die Footballer vom TV Wanne 1885 sind zu Gast bei den Brilon Lumberjacks. Rund drei Monate dauerte die Sommerpause nach dem letzten Spiel beim Tabellenführer in Iserlohn. Hier hatte man Ende Juni noch unglücklich und knapp mit 06:00 gegen den, bis dahin, ungeschlagenen Tabellenführer verloren. Seit dem hat sich das Gesicht der Liga leicht gewandelt, verloren die Titans aus Iserlohn doch am vergangenen Wochenende ihr erstes Spiel, ausgerechnet gegen Brilon, Hernes Gegner für das Wochenende.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die positive Entwicklung im Herner Football setzt sich indessen unabhängig von den Spielen weiter fort. Viele neue Gesichter sind zur Mannschaft gestoßen, und auch der Jugendbereich macht die nächsten Schritte. Ab Mittwoch, 4. Oktober 2017, beginnt immer mittwochs von 18.30 – 20.30 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Flottmannstraße, Jean-Vogel-Straße 36, das Training der Jahrgänge 2002-2010. Klein, groß, dick oder dünn – einfach vorbeischauen und American Football erleben!

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Tobias Bitter