halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Anlauf zum ersten Heimspiel.

Black Barons hoffen auf erstes Heimspiel

Wegen des schlechten Wetters mussten die American-Footballer der Black Barons wochenlang auf das erste Heimspiel warten. Die aktuellen Voraussagen lassen dieses Mal hoffen, dass am Sonntag, 25. März 2018,14 Uhr in Herne auf der Erich-Höll-Sportanlage, Plutostraße 19, American Football gespielt wird.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Am Sonntag, 22. April 2018, starten die Footballer des TV Wanne 1885 in ihre zweite Saison. Zur Vorbereitung sind im Vorfeld vier Testspiele angesetzt worden. Allerdings rechnete niemand damit, dass der Frühling in diesem Jahr lange auf sich warten lässt und bereits zwei Testspiele aufgrund der Wetterlage abgesagt werden mussten. Mittlerweile steigen die Temperaturen und somit könnte das für Sonntag geplante Spiel gegen die Rheidter Black Ravens stattfinden.

Anzeige: Osterbrief

Die Verantwortlichen von Stadt und Verein wollen die kommenden Tage noch abwarten und haben eine endgültige Entscheidung vertagt – in der Hoffnung auf Konstante Witterungsverhältnisse. Die Vorbereitungen für das Spiel laufen unbeirrt auf Hochtouren, denn die Black Barons rechnen fest damit, dass Sonntag Football gespielt wird.

| Quelle: