halloherne.de

lokal, aktuell, online.
VHS.

Bioenergetische Schmerztherapie

Zu einem Vortrag - Schmerzen lindern ohne Medikamente - lädt die VHS und die Referentin Simone Lorenz am Freitag, 24. März 2017, in das Haus am Grünen Ring, Wilhelmstraße 37, ein. In der Zeit von 14-15.30 Uhr stellt die Referentin alternative Schmerztherapien vor. Anmeldungen: VHS Tel 2323 / 16-35 84 oder 16-29 20. Das Angebot ist entgeltfrei.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Ich habe Rücken. Wie oft haben Sie das schon selber gesagt oder von anderen gehört. Schwere und chronische Schmerzen sind für die betroffenen Personen eine sehr große Belastung. Viele Menschen werden mit starken Medikamenten zur Schmerzlinderung behandelt. Alternative Schmerztherapien helfen nachweislich, chronische Schmerzen zu lindern. Verfahrensweise aus der bioenergetischen Schmerztherapie, werden vorgestellt. schnell, Schmerzlinderung sind möglich.

Anzeige: Glasfaser in Crange