Bilderbuchkino über die Suche nach dem Glück

Silvester-Glücksbringer
(Symbolbild) Foto: Wolfgang Quickels

Eine schöne Geschichte zum Thema Glücklichsein wird am Donnerstag, 14. Februar 2019, 16:30 Uhr, in der Bibliothek Herne-Wanne als Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren gezeigt. Greta sucht das große Glück lautet der Titel.

Bärin Greta lebt im Wunderwald in einem schönen Häuschen. Sie putzt von morgens bis abends, denn sie liebt es, wenn alles sauber und ordentlich ist. Eigentlich hätte Greta allen Grund, glücklich zu sein. Aber das ist sie nicht. Höchste Zeit, sich auf die Suche nach dem großen Glück zu machen. Leider ist Greta ein schwieriger Fall. Doch dann haben ihre Nachbarn eine tolle Idee – und Greta erlebt eine Riesen-Überraschung.

Februar
14
Donnerstag
Donnerstag, 14. Februar 2019, um 16:30 Uhr Stadtbibliothek Wanne , Wanner Straße 21 , 44649 Herne Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich.
Quelle: