halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Bierflasche auf Mofafahrer geworfen

Recklinghausen. Auf der Pöppinghauser Straße haben am späten Mittwoch (24.5.2017, gegen 22.40 Uhr) drei unbekannte Täter eine Bierflasche nach einem Mofa-Fahrer geworfen. Die Flasche traf das Mofa - und zerbrach. Ein Schaden ist dabei nicht entstanden, der 16-jährige Fahrer und sein 17-jähriger Begleiter blieben unverletzt. Die drei Täter liefen davon. Eine Zeugin beobachtete die Männer, die in Richtung Herne flüchteten.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr wurde geschrieben. Täterbeschreibung: 1. männlich, circa 1,80 m groß, schlank, bekleidet mit einer rote Jacke. 2. männlich, schlank, auf Krücken unterwegs. 3. männlich, dunkel gekleidet. Hinweise bitte unter Tel 0800/2361 111.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL