Bezirksvertretung Sodingen

Grubengasbohrung an der Akademie Mont-Cenis.Foto: Carola QuickelsAkademie Mont-Cenis.

Die Bezirksvertretung Sodingen lädt zur nächsten Sitzung am Mittwoch, 21. Juni, um 17 Uhr in der Akademie Mont-Cenis. Zuvor trifft sich das Gremium aber schon um 16 Uhr zum Ortstermin auf dem Platz Am Denkmal (Mont-Cenis-Straße/Kantstraße). Dabei geht es um ein Thema, das auch während der Sitzung behandelt wird: Nach der Fertigstellung des Platzes gibt es dort noch einige Verkehrsfragen zu klären.

Vorgestellt wird ferner die Neukonzeption für das Freizeithaus im Gysenberg. Das Kinder- und Jugendparlament stellt seinen Spielplatz-Check vor. Weitere Themen sind: Problemhäuser im Bezirk Sodingen, der Zustand der Brücke am unteren Ostbachteich und die Zufahrt zum wewole-Gelände auf der Schachtstraße.

Parkhotel Stübchen Sky
ANZEIGE
IG Herne Weihnachten 2017
ANZEIGE
Quelle: Pressebüro der Stadt Herne 19. Juni 2017, 14:01 Uhr