halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ferien mit der Stadt.

Bewerbungen für Ferienexpress ausgelost

Für zahlreiche Kinder gehen jetzt Ferienwünsche in Erfüllung. Henrik Haupt, sieben Jahre, Simon Osterhoff, 10 Jahre, und Laura Zimmermann, 7 Jahre, setzten beim städtischen Team Herne-Mitte des Fachbereichs Kinder-Jugend-Familie das Auslosungsverfahren in Gang und ermittelten zahlreiche Kinder, die nun den Zuschlag für den Ferienexpress erhalten.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK

Auch nach der Auslosung nimmt die Stadt noch Anmeldungen für einige freie Restplätze entgegen: zum Beispiel für das Karana Yoga-Zentrum Herne, die Sternwarte Herne, für Iglo Reken (8. August 2017- das Datum steht nicht im Heft), für den WDR Köln, die RAG in Recklinghausen, den Flughafen Düsseldorf, den Naturbauernhof Waltrop oder die Tanzschule Ludwig in Herne. Bei bereits ausgebuchten Fahrten können noch Kinder auf die Warteliste gesetzt werden. Kinder, die noch beim Ferienexpress dabei sein möchten, können sich bei: Sonja Hentzelt, Tel 02323/1453252 anmelden.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Stadt Herne