halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Das Team von Metallbau Pieper und der IKK Claccic Bus.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die Firma Metallbau Pieper hat in ihrem Unternehmen das betriebliche Gesundheitsmanagement eingeführt. Unterstützung erhielt sie dabei von der IKK classic. Darunter versteht man die Gestaltung, Lenkung und Entwicklung betrieblicher Strukturen und Prozesse, um Arbeit, Organisation und Verhalten am Arbeitsplatz gesundheitsförderlich zu gestalten.

Anzeige: Glasfaser in Crange

„Die Einführung des betrieblichen Gesundheitsmanagements soll den Beschäftigten und unserem Unternehmen gleichermaßen zugutekommen“, sagt Jörg Pieper. „Auch als Obermeister der Metallbau-Innung Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel möchte ich ein Vorbild für meine Innungskollegen sein und wünsche mir viele Nachahmer“, so Herr Pieper weiter.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Kreishandwerkerschaft Herne