halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Besuchergruppe in Berlin mit Michelle Müntefering.

Besucher unter der Kuppel in Berlin

Begeistert waren die insgesamt 50 Bürger von der Bundespresseamt-Fahrt in die Bundeshauptstadt. Auf Einladung von Michelle Müntefering reisten die politisch interessierten Teilnehmer in der Zeit von Mittwoch-Samstag (28.2.-3.3.2018) nach Berlin. So vielseitig wie die Gruppe selbst war auch das angebotenen Programm vor Ort. Emotional beeindruckt waren alle von der Führung in der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen, der ehemaligen Zentralen Untersuchungshaftanstalt der Stasi.

Anzeige: Osterbrief

Begeistert zeigten sich die Reisenden, neben zahlreicher Eindrücke der Stadt, vor allem vom Besuch in der Bundeskanzler Willy-Brandt-Stiftung. Ein Gespräch mit der Abgeordneten aus ihrem Wahlkreis Michelle Müntefering gehörte ebenfalls zum festen Programmpunkt. Diskutiert wurde lebhaft über das Mitgliedervotum. Anschließend ging es für die komplette Gruppe bei strahlendem Sonnenschein unter die Kuppel des Bundestags.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Büro Michelle Müntefering