halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Aufstellen zum Gruppenfoto.

Besuch auf dem Wochenmarkt

Für ihr gemeinsames Frühstück in der Einrichtung kauften die Kinder vom Ev. Familienzentrum Holsterhauserstrasse 320 am Dienstag (15.1.2019) frisches Obst und Gemüse auf dem Herner Wochenmarkt ein. Interessiert schauten sie aber auch bei allen anderen Ständen vorbei, rochen an den Gewürzen und den frischen Waffeln, bestaunten die schönen Blumen und waren an der Kleidung interessiert.

Anzeige: Osterbrief

„Da muss doch irgendwo ein Nest sein“, wunderte sich der Fischhändler. Und die Kinder wunderten sich auch: „Hier stinkt es ja gar nicht!“ Frischer Fisch eben, wurde ihnen erklärt. Weiter ging es zu beiden Buchhandlungen in der Stadt: Gutscheine wurden eingelöst und die Kinder durften entscheiden, welche Bücher sie gerne noch in die Kinderbibliothek aufnehmen wollten.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Ev. Familienzentrum