halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ian Paice (Deep Purple) featuring Purpendicular.

Best-Of-Classic-Deep-Purple-Show

Am Sonntag, 17. März 2019, 18:30 Uhr, kommt Deep Purple-Schlagzeuger Ian Paice ins Herner Kulturzentrum und bringt seine Best-Of-Classic-Deep-Purple-Show auf die Bühne. Begleitet wird er von der Deep Purple-Tribute Band Purpendicular.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Paice ist dabei in Clubatmosphäre zu erleben. Nur wenige Meter vom Publikum entfernt wird er über zwei Stunden eine Kostprobe seines einzigartigen Schlagzeugspiels geben. Zu hören gibt es Klassiker wie Child In Time, Black Night, Smoke On The Water, Woman From Tokyo und Hush. Die Band Purpendicular besitzt die Fähigkeit, die Magie der legendären Rockband Deep Purple beim Live-Auftritt zu vermitteln.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Als Special Guest wird die Classic-Rock-Band Piledriver die Fans im Vorprogramm auf die Best-of-Purple-Show einstimmen. Sie spielen Songs aus ihrer aktuellen CD Rockwall.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Sonntag, 17. März 2019, um 18:30 Uhr
| Quelle: KUZ