halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Besoffen Unfall gebaut - ohne Fleppe

Haltern am See. In der Nähe des Silbersee-Parkplatzes auf der Straße Zum Vogelsberg kam ein 35-jähriger Autofahrer am Montagabend (16.7.2018, 18:30 Uhr) von der Fahrbahn ab und fuhr in die Sträucher am Straßenrand. Anschließend fuhr der Mann weiter, hielt aber kurze Zeit später an. Unter anderem wohl deshalb, weil drei Reifen platt waren. Der 35-Jährige und sein 22-jähriger Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt.

Anzeige: Osterbrief

Die Polizeibeamten stellten allerdings fest, dass der Autofahrer offensichtlich betrunken war und möglicherweise Drogen genommen hatte. Außerdem hatte er keinen Führerschein dabei. Er musste mit zur Wache, wo ihm Blutproben entnommen wurden. Das Auto wurde abgeschleppt. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Anzeige: Glasfaser in Crange