halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ein bunter Pott Püree aus Comedy und Kabarett mit Bernard Paschke.

Gastpiel im kleinen theater herne

Bernard Paschke: Ein bunter Pott Püree

Das kleine Theater Herne, Neustraße 67, präsentiert am Samstag, 18. November 2017, 20 Uhr, Bernard Paschke mit seinem Programm Ein bunter Pott Püree. Der Eintritt kostet 15 Euro. Tickets gibt es unter Tel 02323 / 911191, an der Theaterkasse an der Neustraße und online.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Der Junge von der Kinderschokolade steht auf der Bühne und verkündet die Wahrheit. Leider ist die Wahrheit sehr kompliziert. Zudem wurde Bernard Paschke verboten zu berichten, dass die Bundestagswahl nur eine mit McDonalds und CocaCola durchgeführte Operation war, um zu verschleiern, dass der Mossad von Schlumpfhausen aus ins World Trade Center geflogen ist.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Paschke ist der jüngste Kabarettist Deutschlands. Angefangen hat er mit verschiedenen selbst geschriebenen und -inszenierten Theaterstücken, die er in seiner Heimatstadt Bonn im Pantheon und im Contra-Kreis-Theater aufführte.