halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Mitarbeiter des Ehrenamtbüros.

Beratung zum Ehrenamt in Eickel

Wer sich für ein Ehrenamt interessiert, aber nicht weiß, wo er sich engagieren könnte, kann die Sprechstunde des Ehrenamtsbüros in Eickel nutzen: Am Dienstag, 17. Oktober 2017, von 10-11.30 Uhr im Grete-Fährmann-Seniorenzentrum an der Burgstraße 45. Aktuell werden Helfer für das DRK im Bereich Blutspende-Dienst und Tafeltütenverteilung sowie einem Café im Bereich Eickel benötigt.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Montags bis donnerstags stehen die Mitarbeiter des Ehrenamtsbüros außerdem im Herner Rathaus, Friedrich-Ebert-Platz 2, dritte Etage, Raum 404 und 409, für Fragen zur Verfügung. mehrInfo per E-Mail ehrenamt@herne.de oder Tel 02323/ 16 1716.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Im Einzelgespräch wird über verschiedene Möglichkeiten des ehrenamtlichen Engagements informiert. Auch Fragen zur Ehrenamtskarte und zum Versicherungsschutz im Ehrenamt können Sie dort stellen.