halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Vorsitzende des Fördervereins Lukas-Hospiz Dr. Rolf Lücke (re) mit Architekt Jürgen Köhne.

Benefiz-Konzert erzielt 3.800 Euro

Der Förderverein des Lukas-Hospiz hatte im Oktober 2018 zu einem Benefizkonzert in der Montagehalle der Firma Stahl-Scheibe am Rhein-Herne-Kanal eingeladen und viele, viele Mensche sind der Einladung gefolgt. Auf der Bühne standen die Gruppe Sol Major sowie Künstler des Zirkus Schnick-Schnack, die die über 300 Gäste begeisterten. Die Kosten der Konzerts wurden vom Herner Architekturbüro „AGIS Planen/Beraten“ übernommen, so dass am Ende rund 3.800 Euro als Reinerlös verbucht wurde. Der Vorsitzende des Fördervereins Dr. Rolf Lücke dankte dem Architekt Jürgen Köhne für seine großzügige Unterstützung und nahm die Spende entgegen. "Aufgrund des großes Interesses kann sich der Förderverein eine Wiederholung im kommenden Sommer sehr gut vorstellen", sagte Dr. Rolf Lücke.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
| Quelle: