halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kinder lieben Spielplätze - vor allem im Sommer.

Benefiz-Konzert in Herten

Herten. Am Samstag, 3. Februar 2018, 18.30 Uhr, findet im Bürgerhaus Herten-Süd, Hans-Senkel-Platz 1, ein Benefiz-Konzert zugunsten des Spielplatz-Projektes der Siedlergemeinschaft Herten-Süd statt. Charles J. Moulton und DJ Markus wollen ihre Zuhörer mit Songs aus Swing, Pop und Musical verzaubern. Der Reinerlös fließt in das Spielplatz-Projekt. Kinder bis 6 Jahre zahlen keinen Eintritt. Schüler zahlen 5 Euro. Alle anderen zahlen 16 Euro. Karten gibt es bei Christian Friedrich unter Tel 02366 / 87693 und bei Tanja Moulton unter Tel 02366 / 9527222.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Charles J. Moulton ist ein Tausendsassa. Der gebürtige Österreicher, der in Schweden aufwuchs, ist das Kind einer Opernsängerin und eines Schauspielers und Autors. Moulton stand schon vor seiner Geburt auf der Bühne - im Bauch seiner Mutter. Und die Bühne ist sein Element geblieben. Als 11-Jähriger begann seine Schauspielkarriere, als er als tollpatschiger Troll Klampe-Lampe auf der Bühne stand - in einem Schauspielstück seiner Mutter. Ausgebildet wurde er an der Wiener Musikhochschule und auf der St. Sigfrids Musikhochschule in Schweden. Als Bariton spielte er in 125 Bühneninzenierung mit.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Er ist aber auch Regisseur, Schauspieler, Chorleiter, Autor, Verleger und Gesangspädagoge. Seit Jahren leitet er den Unitune Musical-Chor in Herten. Seine vielseitige Konzerterfahrung beinhaltet sowohl Rossi-Oratorien in Koblenz und atonale Opern als auch Swing-Auftritte und Rock-Konzerte, zudem ist er als Elvis-Imitator unterwegs. Als Chorleiter des internationalen Chores Venu Kanti kämpft er für die Menschenrechte und fördert die Intergration von Flüchtlingen. Er ist Jazzvokalist der Bochumer Big Band „The J.R. Swing Connection“ und ist mit Norbert Labatzki Teil der Broadway Company.