halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Chef-Organisator von Gea Happel e.V. Heinz Jürgen Aufermann,Bürgermeister Erich Leichner, Hans Peter Karpinski (r., SSB) bei der Siegerehrung der Bochunner.

Beachvolleyball-Turnier beim Sports Day

Am Sonntag (9.7.2017) fand während des Herner Sports Day auch das erste Beach-Volleyball-Turnier im Gysenberg statt. Der Sportverein GEA Happel hatte zum 40. Vereins-Jubiläum in Kooperation mit dem Stadtsportbund zum Turnier eingeladen und die Organisation übernommen. 10 Mannschaften aus unterschiedlichsten Vereinen spielten bei tollem Wetter um den Pokal. Sieger wurde das Team Die Bochunner – eine Kooperation aus Spieler aus Bochum und Unna, gefolgt vom Team Friedrich der Große, die Platz 2 belegten. Platz 3 ging an das Team vom BTC Herne. Die Siegerehrung wurde in gewohnt lockerer und humorvoller Art von Bürgermeister Erich Leichner vorgenommen. Alle Beteiligten waren sich am Ende einig, dass diese tolle sportliche Aktion nun jedes Jahr veranstaltete werden soll.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Hier die weiteren Platzierungen:

Platz 4: SV GeaHappel 1

Platz 5: TV Wanne 85/2

Platz6: Team Wilson,

Platz 7: SV GeaHappel /2

Platz 8: TV Wanne85/1

Platz 9: Die Happelvolleys

Anzeige: Osterbrief

Platz 10: Tus Herne 07

Die Teilnehmer des Beach-Volleyball-Turniers.