halloherne.de

lokal, aktuell, online.
HTC Formation Be crazy.

Be crazy ist noch in der Spur

Beim zweiten Saisonturnier in der Oberliga 1 tanzte Be crazy am Sonntag (4.3.2018) in Düsseldorf ganz knapp an den Medaillenplätzen vorbei. Vierter Platz in einem großen Finale bestehend aus 7 Teilnehmern ist in einer starken Liga ein gutes Ergebnis, allerdings hat Be crazy seit dem Saisonbeginn das Ziel, die Relegation zur Regionalliga zu erreichen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Im Moment ist alles noch möglich, der Abstand zum zweiten Platz beträgt gerade einmal 2 Punkte. Jetzt heißt es dran bleiben und noch ein paar Stellschrauben drehen, denn bis zum Heimturnier am Sonntag, 6. Mai 2018, wird auch die Konkurrenz nicht schlafen und versuchen Boden gut zu machen. Die endgültige Entscheidung fällt in der Oberliga 1 eine Woche nach dem Herner Turnier in Wuppertal.

HTC Formation sixPoint.

Am Sonntag (25.2.2018) startete sixPoint in der Kinderliga und HighFive nach dem Aufstieg in der Jugendverbandsliga. Leider konnte sixPoint das große Finale nicht erreichen, aber im fünf Teilnehmer starken kleinen Finale sahen die jüngsten Turniertänzerinnen vier Einser-Wertungen und belegten somit zur Saisoneröffnung Platz 7. Bester im kleinen Finale heißt aber auch, dass dies nicht so bleiben muss. Ziel der Mannschaft ist eine Finalteilnahme um dort noch ein bis zwei Plätze gut zu machen. Noch weiter nach vorne zu tanzen wird schwierig sein, denn die Mannschaften auf den vorderen Plätzen sind wirklich sehr stark.

Anzeige: Glasfaser in Crange
HTC Formation HighFive.

HighFive wusste genau, dass es schwer wird in der höchsten Jugendliga mitzumischen. Die Mannschaft ist noch jung (sie war vor 2 Jahren noch in der Kinderliga aktiv) und benötigt die entsprechende Zeit sich zu entwickeln. So war es für die Tänzerinnen keine große Überraschung, dass sie im kleinen Finale antreten mussten. Am Ende wurde es der zehnte Platz. HighFive hat schon am kommenden Wochenende die Gelegenheit, sich erneut den Wertungsrichtern zu präsentieren.

| Quelle: Michael Patz