Flicflac 2018 AS
ANZEIGE

Bauprojekt Filzgolfanlage

Bau der Filzgolfanlage.Foto: Michael ReitemeierDer LKW bringt die Bahn.

Nachdem die Vorarbeiten zur Errichtung der Filzgolfanlage auf dem Areal im Funpark beim MGC Wanne-Eickel abgeschlossen waren begann mit der Herrichtung des Untergrundes der zweite Bauabschnitt. Auf dem Bereich der ehemaligen Tennisplätzze wurde zunächst ein Vlisstoff verlegt zur Verhinderung von ungewolltem Grünbewuchs. Darauf wurde dann eine Schotter-/Kiesschicht aufgetragen die den Untergrund für die Bahnmontage sowie die Plattierung der Fußwege bildet.

Autokredit
ANZEIGE

Am Dienstag, (10.4.2018) ging die Reise der in Portugal produzierten Bahnen, per LKW los. Aus Schweden wird der zu verarbeitende Filzbelag angeliefert. Beides sollte dann am Freitag (13.4.2018) seinen Zielort Wanne-Eickel erreichen. Der Aufbau der Bahnen erfolgt durch die Firma GameNFun Ruff Golf-Shop KG aus Ravensburg ab Montag, 16. April2018. Der gesamte Aufbau inklusive dem Verkleben der Filzbahnen nimmt circa 5 bis 6 Tage in Anspruch.

Bau der Filzgolfanlage.Foto: Michael ReitemeierBei der Arbeit.
Fahrrad Korte
ANZEIGE
Muttertag 2018
ANZEIGE
Quelle: MGC Wanne-Eickel 13. April 2018, 14:51 Uhr