halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Feiernde Fans bei der Bandfusion Open Air im Schlosspark.

Schloßpark Strünkede – Freier Eintritt

Bandfusion Open Air – Royal

Am Samstag, 10. Juni 2017, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr), bringen zehn Bands in vier Stunden ein musikalisches Feuerwerk auf die Bühne im Schloßpark zu Strünkede. RoomService und Rockbüro Herne e.V. präsentieren die Open Air Version der Bandfusion zum fünften Mal (im Rahmen des Herner Kulturfestivals am 10. und 11. Juni). Bands, die beim Spektakel in Herne dabei sein wollen, können und sollten sich ab sofort unter echsenverbrennung@bandfusion.de bewerben. Neben Bewerbern aus dem Ruhrgebiet kommen mittlerweile Anfragen aus dem gesamten Bundesgebiet.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Organisatoren wollen eine Revolution starten. „Der von uns erzeugte Schalldruck wird die Kondensstreifen vom Himmel blasen, wir lassen Hundertschaften bunter Einhörner durch den Schlosspark galoppieren“, heißt es im Pressetext, „damit wir entledigt von allem zivilisatorischen Unrat endlich wieder befreit ums Feuer tanzen und Knochen in die Höhe werfen können.“ Alle weiteren Termine des Rockbüros online

Anzeige: Glasfaser in Crange