halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Autokollision mit drei verletzten Personen

Ein 19-jähriger Bochumer Pkw-Fahrer verusachte am Montag (20.11.2017, 17.10 Uhr) einen Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Auf der Dietrich-Benking-Straße wollte der 19-Jährige nach links in die Straße Im Hagenacker abbiegen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Wagen einer Recklinghäuserin (21) zusammen. Durch die Kollision verletzten sich beide Fahrzeugführer sowie der Beifahrer der jungen Frau, ein 48-jähriger Herner. Mit Rettungswagen wurden alle drei Personen in Krankenhäuser gebracht und konnten diese nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Anzeige: Osterbrief

Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Dietrich-Benking-Straße in Fahrtrichtung Bochum gesperrt. Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige: Glasfaser in Crange