halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Umbaumaßnahme am CVJM-Haus am Europaplatz in der City.

Übergangsweise andere Standorten

Auszug aus dem CVJM-Haus

Aufgrund der Umbaumaßnahmen an CVJM-Haus und Europaplatz muss der CVJM Herne sein Vereinshaus bis zum 31. Dezember 2018 räumen. In den vergangenen Wochen wurden 120 Jahre Vereinsgeschichte und gesammeltes Allerlei gesichtet, sortiert und teilweise verkauft oder entsorgt. Ab Januar 2019 haben alle Angebote des CVJM Herne neue Standorte.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des Christlichen Vereins Junger Menschen Herne wird bis zur Fertigstellung des neuen Hauses im Kreiskirchenamt, Overwegstraße 31, untergebracht sein. CVJM Herne, c/o Ev. Kirchenkreis Herne, Overwegstr. 31, 44625 Herne.

Offene Tür

Die Offene Tür öffnet für Kinder bis 13 Jahre dienstags bis freitags nachmittags im Gemeindehaus der katholischen St. Bonifatiusgemeinde in der Innenstadt. Dort finden auch die Jungscharen statt.

Jugendgruppe

Jugendgruppe und Mitarbeiterkreis, die sich donnerstags treffen, ziehen in das Gemeindehaus von Herz Jesu an der Düngelstraße ein.

Tischtennis

Das Training der Tischtennis-Mannschaft des CVJM Herne wird in der Sporthalle der Erich-Fried-Gesamtschule an der Grabenstraße stattfinden.

Posaunenchor

Der Posaunenchor des CVJM Herne probt mittwochs im Lutherhaus an der Lutherstraße 1. Die Jungbläserausbildung erfolgt nach Absprache ebenfalls dort.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die CVJM-Hockey-Mannschaf des CVJM Herne ist von der Baumaßnahme am Europaplatz nicht betroffen. Alle Standorte werden mit Beginn des neuen Jahres auf der Homepage des CVJM Herne veröffentlicht.

Umbaumaßnahme am CVJM-Haus am Europaplatz in der City.
| Quelle: CVJM