Ausbilder Schmidt im Kleinen Theater Herne

Ausbilder Schmidt.
Gibt ein Gastspiel in Herne: Ausbilder Schmidt. Foto: Timo Mueller Fotografie

Ausbilder Schmidt gastiert am Donnerstag, 11. April 2019, 20 Uhr, mit seinem Programm Die Lusche im Mann im Kleinen Theater Herne. Früher ging der Mann zur Jagd, heute muss er alles können: männlich aussehen, sensibel sein, zuhören können, Müll trennen, kochen, putzen, Baby wickeln, gebildet und belesen, Ikea Möbel aufbauen, Geld verdienen und nicht klagen.

Aber er darf auch nicht das verlieren, was ihn ausmacht: männlich sein. Lange auf dem Klo sitzen, Zahntuben auflassen, sich mal prügeln, Bier trinken, im Keller seinen Hobbies nachgehen, grillen und einfach mal nicht reden müssen. Aber wie halte ich als Mann die Balance zwischen Ja Schatz, ich mach das ja alles und Grmpffffppfff?

Fakt ist, der Luschen-Virus bleibt ein Leben lang im Körper, aber man kann damit leben. Und es gibt einen, der es vorlebt: Ausbilder Schmidt. Wer sich beim Bund mit Luschen, Warmduschern und Waldorfschülern rumärgern muss, der weiß, was zu tun ist.

April
11
Donnerstag
Donnerstag, 11. April 2019, um 20 Uhr kleines theater herne e.V. , Neustraße 67 , 44623 Herne Karten (für 16 Euro) sind erhältlich unter Tel 0 23 23 / 91 11 91 oder onlinewww.theater-herne.de
Quelle: