halloherne.de

lokal, aktuell, online.

21-Jähriger flüchtet

Aufgefahren, Alkohol, keinen Führerschein

Recklinghausen. Auf der Bochumer Straße fuhr am Mittwoch (19.2.2020, 19:45 Uhr) ein 21-jähriger Herner Pkw-Fahrer auf das Auto einer 48-jährigen Frau aus Recklinghausen auf. Daraufhin wendete der Herner sein Fahrzeug und wollte von der Unfallstelle flüchten, dabei touchierte er eine Verkehrsinsel. Anschließend flüchtete er zu Fuß weiter, da sein Fahrzeug nicht mehr fahrtüchtig war.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Zeugenaussagen halfen dabei den Flüchtigen zu stellen. Augenscheinlich schien der 21-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol zu stehen, was eine Blutentnahme auf der Wache nach sich zog. Dazu kam noch: Der Herne war nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, das Auto war nicht zugelassen und ein Versicherungsschutz bestand auch nicht. Der Sachschaden liegt bei circa 5.200 Euro.

Anzeige: DRK 2024 1
| Quelle: Polizei Recklinghausen