halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Auffahrunfall von drei Autos

Recklinghausen. Ein 36-jähriger Lkw-Fahrer aus Herne hat - nach ersten Erkenntnissen - am Donnerstag (23.11.2017, gegen 11.50 Uhr) zu spät bemerkt, dass der Verkehr vor ihm zum Stehen kam. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto vor ihm auf. Dadurch wurden insgesamt drei Autos zusammengeschoben.

Anzeige: Osterbrief

Eine 24-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen, die hinter dem Lkw fuhr, konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte auf den Lkw. Die junge Frau und ihr zweijähriger Sohn, der mit im Auto saß, mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Frau wurde schwer, das Kind leicht verletzt. Ein 55-jähriger Mann aus Herne, der in einem der zusammengeschobenen Autos saß, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Wie hoch der Sachschaden ist, steht noch nicht fest.

Anzeige: Glasfaser in Crange