halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Schwarzer Audi nach dem Unfall - Sekundenschlaf.

Drei Verletzte, 22.000 Euro Schaden

Auffahrunfall nach Sekundenschlaf

Auf der A43 bei Herne, fuhr ein 21-jähriger Ford-Fahrer am frühen Dienstagmorgen (17.7.2018) - nach einem Sekundenschlaf - ungebremst auf einen Audi auf. Der war auf dem rechten Fahrstreifen Richtung Münster unterwegs. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Audi nach links und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Der Ford brach nach dem Zusammenstoß aus und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Der 27-jährige Audi-Fahrer wurde schwer, seine Beifahrerin und der Ford-Fahrer leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von 22.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme erklärte der 21-Jährige, dass er hinterm Steuer eingeschlafen sei.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Polizei Münster