halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Leichtkraftradfahrerin (17) stürzt auf die Straße

Auf Ölspur weggerutscht

Beim Abbiegen ist eine 17-jährige Hernerin am Donnerstag (16.9.2021) mit ihrem Leichtkraftrad gestürzt, das teilte die Polizei am Freitag (17.9.2021) mit. Sie war auf einer Ölspur weggerutscht.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Um kurz vor 16 Uhr war die Kradfahrerin auf der Holsterhauser Straße in Richtung Wanne-Eickel unterwegs. Als sie nach rechts auf den Westring abbog, kam sie aufgrund einer Ölspur ins Rutschen, verlor die Kontrolle und stürzte. Die 17-Jährige erlitt leichte Verletzungen, verzichtete jedoch auf eine ärztliche Behandlung. Mitarbeiter des städtischen Tiefbauamts streuten die Ölspur ab.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Zeugen berichten von einer älteren Limousine mit dem Lenkrad auf der rechten Seite, die an der Unfallstelle kurz zuvor Öl verloren haben soll. Da der Verursacher der Ölspur nicht ausfindig gemacht werden konnte, bittet das Verkehrskommissariat Zeugen, sich unter der Tel 0234 909-5206 zu melden.

| Quelle: Polizei Bochum