Auf dem Schiff mit ED3

ED3 auf dem Kulturschiff
ED3 auf dem Kulturschiff Foto: Robert Freise

Das Elmar Dissinger Trio - kurz ED3 - sorgte am Sonntag (1.7.2018) für die kulturelle Unterhaltung auf dem Kulturschiff MS Friedrich der Große. Die Musiker erhielten dabei Unterstützung von der Ausnahmevibraphonistin Carlotta Ribbe. Rund 100 Besucher kamen zu der musikalischen Fahrt über den Rhein-Herne-Kanal.

Die Folkwangstudentin und „Jugend Jazzt“ sowie „Herbert“-Preisträgerin Carlotta Ribbe ging mit dem Trio - bestehend aus Elmar Dissinger am Klavier, Martin Siehoff am Schlagzeug sowie Christian Ribbe am Kontrabass - auf die kulturelle Bootstour mit dem Ziel, den Gästen einen einfühlsamen aber auch virtuosen Vormittag zu bieten.

halloherne-Fotograf Robert Freise ging mit auf große Fahrt und brachte Bilder für die Fotostrecke mit.

ED3 auf dem Kulturschiff ED3 auf dem Kulturschiff ED3 auf dem Kulturschiff ED3 auf dem Kulturschiff

ED3 auf dem Kulturschiff

zur Fotostrecke