halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Auberginen Kebap.

Auberginen Kebap - Imam Bayildi

Der Legende nach soll der Imam, als er das Auberginen Kebap zum ersten Mal probierte, aufgrund des äußerst köstlichen Geschmacks entzückt gewesen sein und fiel in Ohnmacht. Und wer nicht daran glaubt, dass es wirklich zum Umfallen lecker ist, dem können auch wir nicht helfen. Zumindest in diesem Jahr nicht. Denn der Kochkursus Imam Bayildi (Der Imam fiel in Ohnmacht) oder Auberginen Kebap, wurde bereits am Donnerstag (6.12.2018) in der islamischen Gemeinde Röhlinghausen angeboten.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Nachtisch und Tee.

„Wenn im Jahr 2019 das Förderprogramm KOMMANNRW weiterhin bestehen sollte, haben wir vor monatlich weiterhin einen Kochkursus anzubieten“, so die Leiterin des Kochkurses Kübra Nazik. Die Teilnahme an den Kochkursen sind durch das Programm sind kostenfrei. Alle Hernerinnen, einheimische oder neu zugezogene, sind herzlich eingeladen. -mehrInfo.

Kochkursus in der Islamischen Gemeinde.
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Islamische Gemeinde Röhlinghausen