halloherne.de

lokal, aktuell, online.
'Fastonische Welten' im Alten Wartesaal: Artur Fast

Vernissage im Alten Wartesaal

Artur Fast zeigt „Fastonische Welten“

In der nächsten Ausstellung im Alten Wartesaal im Bahnhof Herne zeigt der Künstler Artur Fast Fastonische Welten. Das Emschertal-Museum lädt zur Ausstellungseröffnung am Samstag, 2. Juni 2018, um 16 Uhr ein. Der Eintritt ist frei. In der Ausstellung Fastonische Welten wird man neben digitalen Drucken auch sehen, was er mit Pinsel und echter Farbe auf Leinwand drauf hat.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Wer schon mal in Dortmund bei der Lesebühne LMBN war, wird den Namen Artur Fast sicher kennen. Als Live-Zeichner mit Grafiktablett und Laptop hat er sich im Ruhrgebiet einen Namen gemacht und man konnte schon oft bestaunen was ein Illustrator mit Schwerpunkten in der Games-Industrie für fantastische Welten und Figuren kreieren kann.

Anzeige: Osterbrief

Die Ausstellung ist in der Zeit von Samstag, 2. Juni 2018, bis Sonntag, 1. Juli 2018, Donnerstag bis Samstag von 16-20 Uhr und Sonntag von 14-18 Uhr, zu sehen. Der Eintritt ist frei.

| Quelle: Pressebüro der Stadt Herne