halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Vor dem Kreativ.Quartier.

Arne Pöhnert im Gespräch

Am Donnerstag (26.4.2018) fand im Kultur.Quartier Hallenbad, Heinestraße 1, eine Talkrunde mit dem Fotografen und Journalisten Arne Pöhnert. Er gehört zum Kernteam des Kreativ.Quartiers Wanne. Als Vorsitzender des Fachausschusses der Jungen Journalisten im Deutschen Journalistenverband NRW arbeitet er mit sieben Journalisten an der Entwicklung von Veranstaltungen und Weiterbildungen für Volontäre und Studenten und hält Kontakt zu den jungen Kollegen im Verband.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Marvin Boettcher (2.vl.) mit Arne Pöhnert.

Mit dabei waren unter anderen: Michaela Pawelka vom Affenhack Studio, Marvin Boettcher (geschäftsführender Intendant Revuepalast) und der Künstler Timo Thomczyk. Bei dem Gespräch ging es um um Netzwerke, Arbeit, Projekte, die Möglichkeit für junge Leute Ideen zu im Bereich Kreativbereich zu entwickeln und Erfahrungen auszutauschen.

Im Gespräch mit Arne Pöhnert.
Anzeige: Spielwahnsinn 2024