halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Jubilar Anton Kordus und Ingrid Fischbach.

Anton Kordus 65 Jahre in der CDU

Ein besonderes Jubiläum feierte Anton Kordus: Mit Stolz blickte er am Mittwoch (4.4.2018) auf eine 65-jährige Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union Deutschlands zurück. Für diese außergewöhnliche Treue dankte ihm die Herner CDU. Auf Wunsch des Jubilars nahm Ingrid Fischbach, Parlamentarische Staatssekretärin a. D., die Ehrung vor und überbrachte Anton Kordus die Grüße von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Ministerpräsident Armin Laschet.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Ingrid Fischbach: „Diese Ehrung habe ich besonders gerne übernommen, denn wer über einen so langen Zeitraum zu den Zielen und Erfolgen einer demokratischen Partei und damit zu unserem Gemeinwesen beigetragen hat, verdient es, gewürdigt und hervorgehoben zu werden.“

Anzeige: Spielwahnsinn 2024