halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Andrea Jürgens.

Andrea Jürgens ist tot

Die Schlagersängerin Andrea Jürgens ist tot. Die gebürtige Wanne-Eickelerin starb am Donnerstagmorgen (20.7.2017) im Alter von 50 Jahren an Nierenversagen in einer Klinik. Auf der Homepage ihrer Plattenfirma TELAMO heißt es, Jürgens sei im Kreise ihrer Lieben gestorben. Medienberichte melden, dass Jürgens bereits am Montag (17.7.2017) ins Koma gefallen sei. Andrea Jürgens wurde mit dem Lied Und dabei liebe ich euch beide bekannt, sie stellte es in der Silvesterausgabe der Sendung Am Laufenden Band 1977/78 vor. Weitere Hits von Jürgens waren Ich zeige dir mein Paradies und Tina ist weg. Jürgens hat im Laufe ihrer Karriere über 70 Singles veröffentlicht. Andrea Jürgens lebte in den letzten Jahren in Recklinghausen.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Anzeige: Spielwahnsinn 2024