halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Autofahrer (79) und Beifahrerin (73) verletzt

Alleinunfall an der Wilhelmstraße

Am Sonntag (16.1.2022, gegen 16:15 Uhr) kam es in Herne-Wanne zu einem Alleinunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 79-jähriger Herner fuhr mit seinem Auto auf der Wilhelmstraße in Richtung Wanne-Eickel.

Anzeige: DRK 2024 1

Nach bisherigem Kenntnisstand kam der 79-Jährige im Bereich der Hausnummer 100 nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Pkw gegen einen Baum. Derzeit ist ein internistischer Notfall nicht auszuschließen.

Durch den Unfall wurden der Senior und seine 73-jährige Beifahrerin (ebenfalls aus Herne) verletzt. Beide mussten durch Rettungskräfte vor Ort versorgt und in Krankenhäuser gebracht werden. Zur Schwere der Verletzungen liegen noch keine Informationen vor.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Wilhelmstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

| Quelle: Polizei Bochum