halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Alexander Vogt.

Alexander Vogt im Vorstand der SPD Fraktion

Die Aufgaben im neuen Landtag wurden 2017 neu verteilt und nun beginnt die Arbeit in den Ausschüssen und Arbeitskreisen. Der Herner Landtagsabgeordnete Alexander Vogt gehört dem Kultur- und Medienausschuss sowie dem neuen Ausschuss für Digitalisierung und Innovation an. Weiterhin ist er stellvertretendes Mitglied im Wirtschaftsausschuss und im Ausschuss für Verkehr. Darüberhinaus ist Alexander Vogt medienpolitischer Sprecher und nun auch Mitglied im Vorstand der SPD-Fraktion im Düsseldorfer Landtag. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und auch die größere Veranstwortung innerhalb meiner Fraktion“, so Alexander Vogt.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK
Serdar Yüksel.

Der zweite Herner SPD-Abgerodnete Serdar Yüksel wird seine Arbeit im Petitionsausschuss nun in der Funktion als Ausschuss-Vorsitzender fortsetzen. Serdar Yüksel bleibt zudem Mitglied im Ausschuss für Arbeit, Gesundheit und Soziales und stellvertretendes Mitglied im Innen- und im Rechtsausschuss. Damit haben die beiden Herner Abgeordneten eine Vielzahl von Themengebieten abgedeckt, die für die Entwicklung unsere Stadt wichtig sind.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Pressedienst SPD2017