halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Cheerleader auf der neuen Turnbahn.

Airtrack-Turnbahn für die BTC Cheerleader

Was anfänglich noch wie ein unerreichbares Ziel erschien – eine eigene Airtrack-Turnbahn für die Cheerleading Abteilung des BTC Herne – konnte nun durch die Aktion Vereinsträume der Firma Reifen Stiebling realisiert werden. Nachdem sich die Claws Cheerleader bei einer Online-Abstimmung zwischen weit über 100 Vereinen unter die ersten 20 Plätze kämpfte, konnte das Konzept des sicheren Trainings die Jury, bestehend aus Bridgestone, Reifen Stiebling und Ex-Fifa Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer, final überzeugen. Olympiasiegerin Kira Walkenhorst überreichte neben einem signierten Beachvolleyball die ersehnte finanzielle Förderung Mitte November 2017.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz

Die Cheerleader, die während der Saison unter anderem die Basketballerinnen des HTC in der 1.Bundesliga unterstützen, trainieren immer sonntags und würden gerne noch die ein oder andere Position in ihrem Juniorteam (ab 12 Jahren) und Seniorteam (ab 15 Jahren) besetzen. Informationen finden Interessierte unter www.btc-herne.de oder auf Facebook unter BTC Claws Cheerleader Herne.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: BTC