halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Windmühle.

Abstimmung über das Logo des Festzelts

Knapp 100 Tage bis es endlich wieder heißt: Piel op no Crange. 2017 findet der Fassanstich in einem neuen Festzelt statt. Auf die große Resonanz bei der Abstimmung über den Namen des Festzelts wurden drei Logos zu Glück auf Crange entworfen. Kirmesfans können auf der Facebook-Seite der Cranger Kirmes noch bis Dienstag, 2. Mai 2017, um 12 Uhr ihre Favoriten wählen. Der Name Glück auf Crange hatte sich mit 58,4 Prozent der Stimmen eindeutig als Liebling durchgesetzt. Das konstruktive Feedback ist in die drei Entwürfe für das Markenlogo von Glück auf Crange eingeflossen. Mit der Windmühle der Cranger Kirmes, Schlägel und Eisen sowie dem Emscherbrücher Dickkopf aus dem Stadtwappen setzen die drei Logoentwürfe auf drei beliebte Symbole. Mit ihnen will das neue Festzelt an die Tradition der Cranger Kirmes anknüpfen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Emscherbrücher Dickkopf.

Weil es darum geht, eine Marke einzuführen, die die Cranger Kirmes für Jahre oder Jahrzehnte prägen wird, sind wiederum alle Kirmesfans gefragt. „Bei einer so wichtigen Entscheidung nehmen wir die Meinung der Kirmesfans sehr ernst. Deshalb haben wir uns über die vielen konstruktiven Vorschläge bei der Namensfindung sehr gefreut“, erklärt Holger Wennrich, Geschäftsführer der Stadtmarketing Herne. Die Stimmabgabe läuft über die Facebookseite der Cranger Kirmes: www.facebook.de/CrangerKirmesOffiziell. Nutzer können ihre Favoriten ganz einfach mit „gefällt mir“ markieren. Dabei sind auch Mehrfachnennungen möglich. Die Details zum neuen Festzelt werden nach der Abstimmung zusammen mit dem Stargast und den Attraktionen bekanntgegeben.

Dickkopf 2.
Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz
| Quelle: