halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Miteinander bewegen.

Inklusions-Gruppe

Miteinander bewegt

Der TV Wanne 1885 erweitert sein Breitensportangebot um eine Gruppe, in der sich Kinder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren mit/ohne Beeinträchtigungen mit/ohne Migrationshintergrund mit Spaß gemeinsam bewegen. In der Sporthalle der Hans-Tilkowski-Schule werden jeden Montag zwischen 18 und 20 Uhr die verschiedenen Sportarten ausprobiert. Allerdings ändert sich ab dem neuen Jahr der Tag und die Urzeit. Ab Donnerstag, 9. Januar 2020, trifft sich die Gruppe in der Zeit zwischen 17 und 19 Uhr.

Anzeige: Osterbrief

Die Übungsleiterin ist Andrea Blazejak, sie sagt: „Inklusion im und durch Sport gilt unser Engagement. Bei der Umsetzung dieser Vision sind wir natürlich von äußeren Bedingungen abhängig. Um dies vorab klären zu können, wäre eine Kontaktaufnahme mit uns, vor dem ersten Besuch, hilfreich.“ Andrea Blazejak Tel 02325 - 794 310

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Montag, 9. Dezember 2019, von 18 bis 20 Uhr
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Burkhard Ladewig