halloherne.de

lokal, aktuell, online.

71-Jährige schwer verletzt

Eine 71-jährige Hernerin ist beim Zusammenstoß mit einem jungen Radfahrer (11) in Wanne-Eickel schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag (19. 4.2018) in der Fußgängerzone. Der elfjährige Junge (ebenfalls aus Herne), war gegen 16.55 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Hauptstraße in nördliche Richtung unterwegs. In Höhe der Hausnummer 229 war er nach eigenen Angaben kurz abgelenkt und stieß mit der 71-Jährigen zusammen, die dort gerade zu Fuß unterwegs war. Die Frau stürzte, wobei sie unglücklich auf den Kopf fiel und sich schwer verletzte. Ein Krankenwagen brachte sie zur stationären Behandlung in eine Klinik. Der Elfjährige blieb unverletzt. Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats dauern an.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Anzeige: Osterbrief