halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Mitarbeiter des NWB Verlags, des JUVE Verlags und der Steuerfachschule KNOLL.

Der NWB Verlag feiert 70-jähriges Firmenjubiläum

70 Jahre Gute Antworten

Am Samstag (1. 4.2017) feierte das Herner Familienunternehmen sein 70-jähriges Bestehen. Der NWB Verlag konnte seit der Gründung 1947 stetig wachsen und sich dem Wandel und den Veränderungen der Zeit erfolgreich stellen. Der Verlag, mit dem Schwerpunkt Steuer- und Wirtschaftsrecht, etablierte sich als erfolgreiche Marke und steht heute für aktuelle, verständliche und praxisgerechte Verlagsprodukte für Steuer- und Wirtschaftsprofis. Die Geschäftsführung dankte ihren Mitarbeitern aus Herne, Köln und München mit einer Einladung zu einem Wochenende in den Niederlanden. Gefeiert wurde das Jubiläum mit knapp 300 Kollegen.

Anzeige: DRK 2024 1

Angefangen mit einem Besuch auf dem Bauernhof Clara Maria, wo die NWB Mitarbeiter in die Käse-Herstellung und die Kunst der Holzschuh-Fertigung eingewiesen wurden, ging es am ersten Tag weiter nach Noordwijk ins Hotel Huis ter Duin. Dort wurde im anliegenden Breakers Beach House in den Geburtstag gefeiert. Am nächsten Tag ging es für die Verlagsmitarbeiter weiter nach Amsterdam, wo sie den Ausflug mit einer gemeinsamen Grachtenfahrt und anschließendem Stadtbummel ausklingen ließen. „70 Jahre NWB. Eine lange Zeit in der wir viele Veränderungen mitgemacht und gemeistert haben. In der Zukunft liegen viele weitere Aufgaben, vor allem im Hinblick auf die fortschreitende Digitalisierung, denen wir mit passenden Produkten begegnen werden“, sagt Dr. Ludger Kleyboldt, geschäftsführender Gesellschafter. „Der gemeinsame Betriebsausflug zeigte uns nochmal ganz deutlich, dass unser Erfolg auf die vielen individuellen Stärken unserer Mitarbeiter und den tollen Teamgeist zurückzuführen ist."

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: NWB